Grandfather clocks

Links Wir Liebe: Was wir lesen diese Woche

06.07.13

AD 's Lieblingsgeschichten aus dem Web

Links Wir Liebe: Was wir lesen diese Woche

05.31.13

Was wir lesen diese Woche: AD 's Lieblingsgeschichten aus dem Web

Die Fashion Insiders 'Guides nach New York und Paris zeigen Muss-Besuch Flecken in den beiden Hauptstädten Stil

05.29.13

Ein Paar neue Bücher aus Vogue Paris 's Carole Sabas offenbaren Muss-Besuch Flecken in den beiden Hauptstädten Stil

Art Deco Treasures

05.17.13

In einem der am meisten erwarteten Umsatz der Saison, werden Christie Paris Stücke der legendären Armand Albert Rateau für die Herzogin von Alba gefertigt versteigern

Wir feiern den Masterpiece London Kunst-und Antiquitätenmesse mit Designer Elissa Cullman

05.16.13

Design Die fettgedruckten Namen versammeln sich in New York, um in diesem Sommer besten Kunst-und Antiquitätenmesse, Masterpiece London Toast

Lee F. Mindel entdeckt die kühnen Bauten von Boston, wo er ausgebildet, um ein Architekt zu sein

05.14.13

Architekt F. Lee Mindel kehrt in die Stadt, wo er ausgebildet, um ein Architekt zu sein

Links Wir Liebe: Was wir lesen diese Woche

05.10.13

AD 's Lieblingsgeschichten aus dem Web

Standuhren Testimonials

10.16.12

Vielleicht sind wir übermäßig bescheiden. Mindestens einmal pro Woche haben wir bei 1-800-4CLOCKS haben eine Standuhren Shopper, die bis Ende Kauf einen Rabatt Standuhr von uns und die proaktiv bietet uns eine schriftliche Zeugnis und / oder ein Feedback zu einem der den Kunden zur Verfügung zu geben, Überprüfung Websites, die es gibt. Wir sagen fast immer auf diese Uhr Kunden, ob sie den Kauf antiker Standuhren oder einen der brandneuen Howard Miller Standuhren , oder einer der anderen Hersteller, wie z. B. Ridgeway Standuhren, die wir schätzen die Stimmung aber, dass ihr Dank für unser Know-how, Service und zu buchen ist dank genug für uns.

Angesichts der zunehmenden Popularität von Social-Networking-Websites wie Facebook und Twitter, ganz zu schweigen von der Mikro-Review-Website wie Angies Wunschzettel oder Merchant, wahrscheinlich sollten wir setzen viel mehr Fokus auf dieses in unserem Geschäft. Es scheint, dass Suchmaschinen wie Google und Bing und Yahoo tun Ort eine gewisse Bedeutung auf einer Geschäfts 'Bewertungen und Social-Networking-Rangliste, was auch immer es ist Algorithmus können sie verwenden werden. Wir haben auch bei Pinterest gesucht sowie Reddit . Wir haben sogar den Facebook-Benutzername Standuhren oder http://www.facebook.com/grandfatherclocks bringt Sie hin. Wir hoffen und planen, eine echte Präsenz auf Facebook, dass die Nutzer in einer beliebigen Anzahl von Möglichkeiten, hilfreich und interessant finden zu entwickeln.

Wenn es irgendwelche anderen High-End-Luxus-Consumer-und Business-to-Business-Marken und Einzelhändlern, die es gibt, dass die Leser haben sich als besonders nützlich oder gut gemacht oder beeindruckend oder wirksam, oder alle der oben genannten zu sein, würden wir sehr viel Liebe davon zu hören!

Grandfather Clocks on Facebook

Standuhren auf Facebook. Ist Standuhren auf Twitter nächstes?

Hugo und der Bahnhof Uhren

11.21.11

Der große Regisseur Martin Scorsese hat endlich einen Film ausdrücklich für Kinder. Und noch mehr relevant für die Leser dieses Standuhren Blog, hat er einen Film, dessen zentrales Thema ist die Pflege großer Bahnhof Uhren, oder manche sagen doppelseitige gemacht Standuhr Zeitmaschinen.

Hugo eröffnet am Mittwoch 23. November und es ist gestartet sind Jude Law, Ray Winstone, und Asa Butterfield als Hugo, der sein Leben in einem Pariser Bahnhof lebt, sowie die berühmte Ben Kingsley und Sacha Baron Cohen.

Wir erwarten, dass dieser Hugo Film wird ein großer Hit werden, und nicht zuletzt Grund dafür ist, weil der vorgestellten Uhr und Automaten oder Standuhren und automatan, dass ein Thema im Mittelpunkt des Films zu werden.

Die Uhren Film wird PG bewertet werden, was bedeutet, dass nur etwa jeder kann das Innenleben der Uhren, der Großvater und der Bahnhof Uhren zu genießen, und Automaten.

Der Film kann als eine Kombination Science Fiction, Fantasy und Action und Abenteuer Film eingestuft werden. Sehen Sie es, während es an einem Theater in der Nähe, Sie bald. Und vergessen Sie nicht zu Ihrem nächsten Besuch Standuhren Händler in Ihrer Nähe, kurz bevor oder nachdem er den Film. Und vergessen Sie nicht, die Uhren förmigen Popcorn.

Martin Scorsese Movie Hugo Train Station Clock

Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Links We Love: What we’re reading this week

06.07.13

AD’s favorite stories from around the web

Links We Love: What we’re reading this week

05.31.13

What we’re reading this week: AD’s favorite stories from around the web

05.29.13

A pair of new books from Vogue Paris's Carole Sabas reveal must-visit spots in the two style capitals

Art Deco Treasures

05.17.13

In one of the season’s most anticipated sales, Christie’s Paris will auction pieces the legendary Armand Albert Rateau crafted for the Duchess of Alba

Celebrating the Masterpiece London art and antiques fair with designer Elissa Cullman

05.16.13

Design’s boldface names gather in New York to toast this summer’s best art and antiques fair, Masterpiece London

Lee F. Mindel rediscovers the bold buildings of Boston, where he trained to be an architect

05.14.13

Architect Lee F. Mindel returns to the city where he trained to be an architect

Links We Love: What we’re reading this week

05.10.13

AD’s favorite stories from around the web

Grandfather Clocks Testimonials

10.16.12

Perhaps we are being overly modest.  At least once every week, we at 1-800-4CLOCKS have a grandfather clocks shopper who ends up purchasing a discount grandfather clock from us and who proactively offers to give us a written testimonial and/or to to provide feedback on any of the customer review websites that are out there.  We almost invariably say to these clock customers, whether they are purchasing antique grandfather clocks or one of the brand new Howard Miller Grandfather Clocks, or any of the other makers, such as Ridgeway Grandfather Clocks, that we appreciate the sentiment but that their thanks for our expertise, service, and great discount prices is enough thanks for us.

Given the increasing popularity of social networking websites including Facebook and Twitter, not to mention the micro review website like Angie’s Wishlist or MerchantCircle, we probably should be putting a lot more focus on this in our business.  It appears that search engines like Bing and Google and Yahoo do place some importance on a business’ reviews and social networking rankings, whatever algorithm it is they may be using. We have even been looking at Pinterest as well as Reddit.  We even have the Facebook User Name Grandfather Clocks or  http://www.facebook.com/grandfatherclocks will take you there.  We are hoping and planning to develop a real presence on Facebook that users will find both helpful and interesting in any number of ways.

If there are any other high-end luxury consumer and business-to-business brands and retailers that are out there that readers have found to be especially useful or well done or impressive or effective, or all of the above, we would very much love to hear about it!

Grandfather Clocks on Facebook

Grandfather Clocks on Facebook.  Is Floor Clocks on Twitter next?

Hugo and the Train Station Clocks

11.21.11

The great director Martin Scorsese has finally made a movie expressly for children.  And even more relevant for the readers of this grandfather clocks blog, he has made a movie whose central theme is the maintenance of large train station clocks, or some might say double-sided grandfather clock time machines.

Hugo opens on Wednesday November 23, and it’s starts include Jude Law, Ray Winstone, and Asa Butterfield as Hugo, who lives his life in a Paris Train Station, as well as the famous Ben Kingsley and Sacha Baron Cohen.

We expect this Hugo film will be a big hit, and not the least reason being because of the featured clock and automata, or grandfather clocks and automatan, that become a theme central to the movie.

The clocks movie will be rated PG, which means that just about everyone can enjoy the inner workings of clocks, grandfather and train station clocks, and automatons.

The movie can be classified as a combination science fiction, fantasy and action and adventure movie.  See it while it’s at a theater near you soon.  And don’t forget to visit your nearest grandfather clocks dealer near you just before or after seeing the movie.  And don’t forget the clocks shaped  popcorn.

Martin Scorsese Movie Hugo Train Station Clock

Page 1 of 11