Grandfather clocks

Town & Country Standuhren, Teil II

09.26.08

Im letzten Beitrag begann ich zu überlegen, wie mein Mann und ich haben unsere Liebe für das Land und die Stadt, indem im Wesentlichen mit zwei Wohnungen erfüllt bzw. sprechen. Und wie wir uns daran, sowohl mit nichts als einem freigegebenen geliebt von Standuhren schmücken.

Es ist eine Atmosphäre in einer Stadt zu Hause, die sehr verschieden von der eines Landhaus; und die Einrichtung muss folgen. Wie, fragten wir uns, würde eine Standuhr Arbeit in beiden Orten? Wir gingen davon aus, dass wir einen traditionellen Stil Standuhr für unsere Hauptwohnsitz zu kaufen - etwas, das perfekt in unserem gemütlichen Wohnzimmer, das mit Bücher Regalen gesäumt ist und mit gepolsterten Stühlen gefüllt aussehen würde. Aber wir hatten keine Ahnung, dass wir etwas ebenso passend für unsere Stadt Wohnung zu finden.

Es wurde deutlich, wie viel Auswahl gibt es wirklich, wenn es um Standuhren kommt, wenn wir online gegangen. Wir haben dieses erstaunliche Uhr Anbieter mit einer umfangreichen Auswahl an Standuhren (und alle anderen Arten von Uhren für diese Angelegenheit) zu günstigen Preisen. Best of all, die Website stellt einige der bekanntesten Uhrenhersteller der Welt, was bedeutete, dass wir wussten, dass wir immer ein hochwertiges Produkt, das garantiert würde.

Rechts von der Fledermaus fanden wir eine traditionelle Standuhr für unsere Heimat. Es war genau das, was wir beide wollten - dunkles Holz, verzierte Kunstwerk, und eine schöne Melodie auf der Stunde gespielt.

Aber dann entdeckten wir eine Auswahl der zeitgenössischen Standuhren , die die perfekte Passform für unsere Stadtwohnung waren; Stile, die wir noch nicht einmal wissen, bestanden. Wir haben dieses erstaunliche Standuhr, die perfekt unserer Wohnung. Jetzt haben wir für Sie und Ihn Standuhren warten auf uns, ob wir in das Land geleitet oder wir sind Stadt gebunden.

Bisher keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Town & Country Grandfather Clocks, Part II

09.26.08

In the last post I began to talk about how my husband and I have satisfied our love for the country and the city respectively by essentially having two homes. And how we set out to decorate both with nothing but a shared loved of grandfather clocks.

There is a vibe in a city home that is very different from that of a country house; and the décor must follow suit. How, we wondered, would a grandfather clock work in both places? We assumed that we would purchase a traditional style grandfather clock for our primary residence – something that would look perfect in our cozy living room that is lined with books shelves and filled with overstuffed chairs. But we had no idea that we would find something equally fitting for our city apartment.

It became clear just how much selection there really is when it comes to grandfather clocks when we went online. We found this amazing clock supplier with an extensive selection of grandfather clocks (and all other types of clocks for that matter) at great prices. Best of all, the site represents some of the most well-known clock manufacturers in the world, which meant that we knew we were getting a superior quality product that would be guaranteed.

Right off the bat we found a traditional grandfather clock for our home. It was just what we both wanted – dark wood, ornate artwork, and a beautiful melody played on the hour.

But then we discovered a selection of contemporary grandfather clocks that were the perfect fit for our city apartment; styles that we didn’t even know existed. We found this amazing grandfather clock that suited our apartment perfectly. Now we have his and hers grandfather clocks waiting for us whether we’re headed to the country or we’re city bound.

No comments so far



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Page 1 of 11