Grandfather clocks

Vintage-Uhren Unter Schnelle Autos Verborgen in 'Rush'

10.23.13

Inmitten der schreienden Reifen, jubelnde Fans und brennenden Autos in der Auto-Rennsport-Film "Rush" Uhrenliebhaber vielleicht machen Sie sich die Vintage-Uhren auf Akteure Handgelenke.

Standuhr Reparatur in Kalifornien

07.09.13

Bei 1-800-4CLOCKS, bekommen wir Anfragen nicht nur aus allen Teilen der USA, aber auch aus der ganzen Welt , wo in Bezug auf Personen und Organisationen gehen sollte, um ihre Uhr reparieren zu lassen. Standuhren sind die am häufigsten gewünschte Kategorie, ob ein Howard Miller Standuhr , die nicht mehr im Rahmen der Garantie ist, oder eine 120 Jahre alte antike Standuhr . In der Tat erhalten wir Anfragen für alle Arten von mechanischen Uhren und Taschenuhren zu, darunter Wanduhren, Kaminuhren, Kuckucksuhren, Neuheit Uhren und Großmutter Uhren. Dies gilt für antike Wanduhren und antike Kaminuhren, einschließlich Kieninger Uhren und Hermle Uhren und Ridgeway Uhren.

Wir Menschen nicht mehr zu ermutigen, in ihre Zeitmesser für die Reparatur E-Mail an uns. Wir haben das zu tun, und fand es viel effizienter ist aus jeder Perspektive, um ihre neue oder antike Uhr vor Ort, um sie einigermaßen festgelegt. Um dieses Ziel zu unterstützen, teilen wir Uhr Geschäfte, die Reparaturen zu tun, einige mit einem bestimmten Spezialgebiet, in verschiedenen geographischen Gebieten. Während wir nicht empfehlen können bestimmte Geschäfte oder garantieren jede Arbeit, die sie tun könnten, wir versuchen hier finden Sie dest der Uhr-Werkstätten in Kalifornien, die auch entweder in der Lage, Ihnen zu helfen, sich selbst, oder wenn nicht, um Sie in die richtige zeigen oder sein können, zu geben, eine gute Richtung.

Wir hoffen, dass diese Liste von Uhr-Werkstätten in Kalifornien hilft. Wir teilen werden andere Takt Ressourcen, die der Hilfe auf Dauer sein kann.

B & B Antik-Uhr-Reparatur,   Arroyo Grande, CA 93420, Tel. (805) 489-0415

Clock Master, 2734 E. Chapman Ave., Orange, CA 92869, Tel. (714) 997-4029

Uhren Americana, 860 North Main, Orange, CA 92868, Tel. (714) 997-0923

Uhren usw., 971 Moraga Road, Lafayette, CA 94549, Tel. (925) 284-4720

Davidson Clock Company, 10900 Los Alamitos Blvd, Suite 210, Los Alamitos, CA 90720, Tel. (888) 419-6522

HRS Uhren, 490 1st St, Suite C, Solvang, Kalifornien 93463, Tel. (805) 688-8555

Mike Uhr Clinic, 17000 Western Avenue # 7, Gardena, CA 90247, Tel. (877) 286-6762

Read-Co, 35791 Königs Sage Ct, Palm Desert, CA 92211, Tel. (760) 565-1910

Redwood City Clock & Watch, 2738 Broadway, Redwood City, CA, 94062, Tel. (650) 556-1197

Slaters Antiquitäten und Sammlungen, 609 N. 10th Street, Sacramento, CA 95811, Tel. (916) 442-6183

Die Uhr Man Online, 205 W Commonwealth Ave, Fullerton, CA, 92832, Tel. (714) 578-0089

Der Tic Toc Geschäft, 9534 Reseda Blvd (dies ist die lokale Post-Adresse), Northridge, CA 91325, Tel. (818) 718-8300

Tom Uhrenservice, 3909 Pacheco Blvd, Martinez, CA 94553, Tel. (510) 228-8436

Uhren Index

06.04.13

Verbraucher von allen Industrie-und persönlichen Gebrauch gehört haben, und zu einem gewissen Grad folgen der Consumer Confidence Index. Die Menschen an der Wall Street und Ökonomen sehen alle an der Index der Frühindikatoren . Hersteller und Ökonomen gleich aussehen auf der Consumer Price Index, CPI oder, wie unter anderem als Leithammel für Anzeichen für mögliche Inflation am Horizont. Nun, hier und jetzt möchten wir die Clock-Index einzuführen.

Uhren sind von Natur aus organisatorischen Geschöpfe, ob sie den Herzschlag des Hauses sind als Standuhr , die alle hören und sagen, die Zeit des Tages. Wanduhren in der ganzen Nation und der Welt, sagen die Menschen in den Häusern zu welcher Zeit des Tages ist es, und in Büros kann noch mehr integraler Bestandteil der Arbeitsweise einer Organisation mit allem, was von Beginn des Tages, an Sitzungen, um die Mittagszeit sein, Kaffeepausen, um Feierabend können alle gemessen und mit Blick auf eine Wanduhr in Ihrer Nähe beobachtet werden. Wir hatten viele Kunden den Kauf atomaren Wanduhren aus genau dem Grund, dass sie nicht wollen, Mitarbeiter diskutieren oder darüber zu streiten, ob es wirklich 05 Uhr oder was auch immer das Feierabend ist, oder nicht. Sie sehen, wie Atomuhren Produktivität Verstärker.

So sollten unsere Clock Index mehr als die Arten von Uhren die wir anbieten, wie Standuhren, Tischuhren, Wanduhren, Atomuhren und vieles mehr, und sollte sie markieren die Macher, wie Howard Miller Standuhren, Hermle Standuhren , die Ridgeway Standuhr Collection, Wanduhren Kieninger, Hermle Großvater und Kaminuhren, Americana Standuhren, oder sollte der Index Clock nehmen eine ganz andere verdorren Mikro-oder Makro-Blick auf die Arbeit der Uhren. Sollte es vielleicht gehören die Geschichte, wenn Uhren, einschließlich der Geschichte von Standuhren, Großmutter Uhren, Wanduhren und mehr, oder sollte sie markieren die aktuellen Uhr-Hersteller wie Howard Miller Uhren, Kieninger Uhren, Hermle Uhren, Ridgeway Uhren und mehr, oder sollte es sind einige bekannte, aber nicht mehr vorhanden Hersteller von Uhren wie Sligh Standuhren, Bulova Standuhren, Seth Thomas Uhren wie die berühmten Seth Thomas Standuhren, Seth Thomas Wanduhren und Seth Thomas Mantel-und Wasseruhren, unter vielen anderen.

Wenn ein Vater geht wieder in Takt Geschichte, einfach 25 Jahre und älter, es eine sein tausend Uhrmacher und Zehntausende von Uhrmacher rund um den Globus gehen den ganzen Weg zurück zu den späten 1600er Jahren bis zur Gegenwart. Die uhrmacherische Geschichte ist reich an vielen Stellen gut dokumentiert und die Clock-Index konnte die Anlaufstelle für viel bringt es zusammen zu sein.

Es gibt auch die Mitgliedschaft Verbände wie die National Association of Watch and Clock Collectors (NAWCC) und der American Watch & Clock-Institut (AWCI), die von sich selbst Repositories von großen Mengen nicht nur Zeitmesser Know-how und Lehre, aber auch von Takt-und Uhren Geschichte von den goldenen Zeiten bis zur Gegenwart.

Alle Gedanken Personen können über die Uhr der Geschichte, der aktuellen Clock-und Uhrenmarkt im weiteren Sinne haben, und wie eine Uhr-Index könnte in all das passen und von den meisten Nutzen für Standuhr, Wanduhr und Mantel Uhr Käufer, als auch für die Studierenden Uhr Geschichte, wäre sehr zu begrüßen, uns ihre Zeit und nachdenklich Eingang zu geben.

Standuhr Index

Nathan Turner geht Einkaufen bei Atlanta Scott Antique Markets

06.03.13

Die Reisetastemaker Köpfe nach Atlanta zu seinem ersten Besuch in der berühmten Antiquitätenmesse

Die Fashion Insiders 'Guides nach New York und Paris zeigen Muss-Besuch Flecken in den beiden Hauptstädten Stil

05.29.13

Ein Paar neue Bücher aus Vogue Paris 's Carole Sabas offenbaren Muss-Besuch Flecken in den beiden Hauptstädten Stil

Pebble bringt $ 15 Millionen als Wave-Uhren von Smart Kommt

05.16.13

Kiesel, die beliebte Smartwatch, die mehr als 10 Millionen Dollar auf Kickstarter ausgelöst wird, wird sich auf Risikokapital zu helfen, es Übergang von einem Nebenprojekt zu einem Traditionsunternehmen.

Standuhr Ratgeber

05.16.13

Wir möchten unsere 2 Blogs www.ClocksBlog.com denken und dieses Blog www.GrandfatherClocksBlog.com als ultimative Leitfaden für den Vergleich Standuhr Marken und die Standuhr Ratgeber , die Unterstützung der Verbraucher, die verschiedenen Standuhr Stile zu verstehen, einschließlich der traditionellen vs zeitgenössische Standuhren und Großmutter Uhren , wohl wissend, zumindest einige der Unterschiede zwischen den besten Standuhr Marken , das Verständnis der Funktionen, die möglicherweise nicht in einer Standuhr sein können, darunter die Standuhr Glockenspiel, zu wissen, wer die besten Hersteller von mechanischen Großvater sind Uhrwerke, das Verständnis der verschiedenen Arten von Standuhren Bewegungen - ob Quarz Kette angetrieben, Kabel-oder Rohrglockenspiel gefahren zu sein, und das Verständnis der jüngeren und älteren und sich ständig verändernden Geschichte der Standuhr Standuhr Hersteller und Entscheidungsträger.

Dies ist ein sehr großer Großvater Uhr bestellen, doch wir glauben, wir haben hier eine wahre Fundgrube an Informationen, die nützlich für alle in den Markt für eine Standuhr sein würde. Egal, ob Sie über den Kauf eines antiken Standuhr, ein Vintage-Großvater oder Großmutter Uhr, oder ob Sie versuchen, den Markt im Allgemeinen und zu verstehen, ob eine neue Standuhr kaufen denken wir bei 1-800-4CLOCKS sind für Sie sowohl mit diesen Blogs, mit vielen Standuhr Ressourcen auf unserer Website unter 1-800-4CLCOKS.com verfügbar, und wir sind immer nur eine gebührenfreie Telefonanruf entfernt bei 1-800-4CLOCKS, und freuen uns mit jedem, der ernst ist sprechen darum, in den Markt für eine Standuhr oder Großmutter Uhr, nicht zu erwähnen, Kaminuhren, Kuckucksuhren, Wanduhren, Atomuhren, und so vieles mehr.

Wir verbringen viel Zeit, um das Eintauchen in die Geschichte des Großvaters taktet sich selbst, die Evolution der großen Standuhr Marken, und wie diese im Laufe der Zeit geändert hat, und fährt fort, sich ständig verändernden sein. Wir versuchen, die vielen Funktionen auf vielen Standuhren angeboten, darunter beleuchtete Zifferblätter, automatische Nachtabschaltung, Arbeits vs faux Mondphase wählt und so vieles mehr zu entmystifizieren. Die Standuhr Spiele sind ein weiteres Kernelement, dass jede nachdenklich Standuhr Käufer vollständig verstehen wollen, und wir richten nicht nur die unterschiedlichen mechanischen Standuhr Bewegung Entscheidungsträger, als auch Dreifach-Gong Standuhren vs einzigen Regel Westminster Chimes Standuhren, und als und wo könnte man erwarten, einige der weniger häufig Standuhren Songs oder Glockenspiel, wie Beethoven oder Schubert Ave Maria Ode an die Freude zu sehen.

Das Verständnis der Unterschiede innerhalb und zwischen Standuhr Marken wie Howard Miller Standuhren im Vergleich zu der Hermle Standuhr Sammlung oder Ridgeway Standuhren, Kieninger Uhren und Americana Standuhren. Alle haben Vor-und Nachteile, und viele haben große Unterschiede auch innerhalb der eigenen Großvater Taktleitung.

Wir selbst gehören einige der beliebtesten Beiträge über Großvater, Großmutter, Wand-, Mantel, Kuckuck, Atom-und andere Uhren auf unserer Hauptwebsite, die wir nennen das Beste aus, wie Greatest Hits Standuhr von Musik, für die Beiträge, die unsere Kunden und Leser haben besonders nützlich gefunden. Wir haben einen Beitrag auf unserem Blog, die Standuhr Umzug Standuhren betitelt wird, und diese Seite ist die einzelne besuchte Seite auf unserer Website. Wir gewährleisten die Beratung für das, was Sie als Kunde dafür zahlen, was nichts ist, aber wir hatten noch nie einen negativen Kommentar oder auch Vorschläge für eine Änderung dieses Standuhr Blog aller Zeiten größter Hit.

Jede Standuhr oder andere Zeitmesser Themen, die Sie möchten, dass wir zu decken? So stellen Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag, oder senden Sie uns eine E-Mail, oder rufen Sie uns gebührenfrei anrufen. Wenn Sie eine Standuhr Blog-Beitrag werden wollen, ist, dass etwas, zu dem wir auch immer offen.

Wir streben danach, als maßgeblich Ratgeber für Standuhren, Wanduhren und Kaminuhren werden wie Consumer Reports ist in Allgemein

Marktbericht | Die GMT-Uhr macht ein Comeback

05.15.13

Dualzeitanzeige, populär durch Pan Am-Piloten gemacht, hat eine prominente Rückkehr gemacht.

Jaeger-LeCoultre arbeitet mit Hermes auf einen Kristall-ummantelt Uhr

05.15.13

Der Schweizer Uhrenhersteller kooperiert mit Hermes auf einem limitierten Zeitmesser, der fast unbegrenzt läuft

Lee F. Mindel entdeckt die kühnen Bauten von Boston, wo er ausgebildet, um ein Architekt zu sein

05.14.13

Architekt F. Lee Mindel kehrt in die Stadt, wo er ausgebildet, um ein Architekt zu sein
2 3 4 Seite 1 von 4 1 2 3 4

Grandfather clocks

Vintage Timepieces Hidden Among Fast Cars in ‘Rush’

10.23.13

Amid the screaming tires, jubilant fans and flaming cars in the car-racing film “Rush,” watch lovers might make out the vintage timepieces on actors’ wrists.

Grandfather Clock Repair in California

07.09.13

At 1-800-4CLOCKS, we get requests not only from all over the USA, but also from around the world, regarding where individuals and organizations should go to get their timepiece repaired.  Grandfather Clocks are the most frequently requested category, whether a Howard Miller Grandfather Clock that is no longer under warranty, or a 120 year old antique grandfather clock.  In fact, we get requests for all kinds of mechanical clocks and pocket watches too, including wall clocks, mantel clocks, cuckoo clocks, novelty clocks and grandmother clocks.  This is true for antique wall clocks and antique mantel clocks, including Kieninger Clocks and Hermle Clocks and Ridgeway Clocks.

We no longer encourage people to mail in their timepieces to us for repair.  We used to do that, and found it is much more efficient from everyone’s perspective to get their new or antique clock fixed reasonably locally to them.  To aid in that goal, we are sharing clock shops that do repairs, some with a particular specialty, in various geographical areas.  While we cannot recommend specific shops or warrant any work they might do, we do try here to give you a least of clock repair shops in California that may well be either able to help you themselves, or if not to point you in the right or a good direction.

We hope this list of clock repair shops in California helps.  We will be sharing other clock resources which may be of assistance on a continuing basis.

B & B Antique Clock Repair,  Arroyo Grande, CA 93420, tel. (805) 489-0415

Clock Master, 2734 E. Chapman Ave., Orange, CA 92869, tel. (714) 997-4029

Clocks Americana, 860 North Main, Orange, CA 92868, tel. (714) 997-0923

Clocks Etc., 971 Moraga Road, Lafayette, CA 94549, tel. (925) 284-4720

Davidson Clock Company, 10900 Los Alamitos Blvd, Suite 210, Los Alamitos, CA 90720, tel. (888) 419-6522

HRS Clocks, 490 1st St, Ste C, Solvang, CA 93463, tel. (805) 688-8555

Mike’s Clock Clinic, 17000 Western Avenue # 7, Gardena, CA 90247, tel. (877) 286-6762

Read-Co, 35791 Royal Sage Ct, Palm Desert, CA 92211, tel. (760) 565-1910

Redwood City Clock & Watch, 2738 Broadway, Redwood City, CA, 94062, tel. (650) 556-1197

Slaters Antiques & Collectibles, 609 N. 10th Street, Sacramento, CA 95811, tel. (916) 442-6183

The Clock Man Online, 205 W Commonwealth Ave, Fullerton, CA, 92832, tel. (714) 578-0089

The Tic Toc Shop, 9534 Reseda Blvd (this is the local Post Office address), Northridge, CA 91325, tel. (818) 718-8300

Tom’s Clock Service, 3909 Pacheco Blvd, Martinez, CA 94553, tel. (510) 228-8436

 

 

 

Clocks Index

06.04.13

Consumers of all industrial and personal use items have heard of and to some degree follow the Consumer Confidence Index.  People on Wall Street and Economists all look at the Index of Leading Economic Indicators.  Manufacturers and economists alike look at the Consumer Price Index, or CPI, as among other things as a  bellwether for signs of potential inflation on the horizon.  Well here and now we would like to introduce the Clock Index.

Clocks by their nature are organizational creatures, whether they are the heartbeat of the home as a grandfather clock that all can hear and tell the time of day.  Wall clocks throughout the nation, and the World, tell people in homes what time of the day it is, and in offices can be even more integral to the workings of an organization with everything from the start of day, to meetings, to lunchtime, to coffee breaks, to quitting time can all be measured and watched by looking at a wall clock near you.  We have had many customers purchase atomic wall clocks for precisely the reason that they do not want employees discussing or arguing about whether it really is 5 o’clock or whatever the quitting time is, or not.  They see atomic clocks as productivity enhancers.

So should our Clock Index be more than the types of clocks we offer, such as grandfather clocks, mantle clocks, wall clocks, atomic clocks and much more, and should they are highlight the makers, such as Howard Miller Grandfather Clocks, Hermle Floor Clocks, the Ridgeway Grandfather Clock Collection, Kieninger Wall Clocks, Hermle Grandfather and Mantel Clocks, Americana Grandfather Clocks, or should the Clock Index take a completely different wither micro or macro view of the work of clocks.  Should it perhaps include the history if clocks, including the history of grandfather clocks, grandmother clocks, wall clocks and more, or should it highlight the current clock makers like Howard Miller Clocks, Kieninger Clocks, Hermle Clocks, Ridgeway Clocks and more, or should it include some well-known but no longer extant manufacturers of clocks such as Sligh Grandfather Clocks, Bulova Grandfather Clocks, Seth Thomas Clocks including the famous Seth Thomas Grandfather Clocks, Seth Thomas Wall Clocks and Seth Thomas Mantel and Nautical Clocks, among many others.

If one goes father back in clock history, simply 25 years and earlier, there an be thousand of clock makers and tens of thousand of clock and watchmakers around the globe going all the way back to the late 1600s to the present.  The horological history is rich and well documented in many places, and the Clock Index could be the focal point for bringing much of it together.

There are also membership associations such as the National Association of Watch and Clock Collectors (NAWCC) and the American Watch and Clock Institute (AWCI) which are by themselves repositories of vast amounts not only of timepiece expertise and teaching, but also of clock and watch history from the golden days to the present.

Any thoughts individuals may have about the clock history, the current clock and timepiece market more broadly, and how a clock index might fit into all of that and be of most use to grandfather clock, wall clock and mantle clock shoppers, as well as to those studying clock history, would be most welcome to give us their time and thoughtful input.

Grandfather Clock Index

 

Nathan Turner Goes Shopping at Atlanta’s Scott Antique Markets

06.03.13

The traveling tastemaker heads to Atlanta for his first visit to the famous antiques fair

05.29.13

A pair of new books from Vogue Paris's Carole Sabas reveal must-visit spots in the two style capitals

Pebble Raises $15 Million as Wave of Smart Watches Arrives

05.16.13

Pebble, the popular smartwatch that raised more than $10 million on Kickstarter, is looking to venture capital to help it transition from a side project to a more traditional company.

Grandfather Clock Buying Guide

05.16.13

We like to think of our 2 blogs www.ClocksBlog.com and this blog www.GrandfatherClocksBlog.com as the ultimate guide to comparing grandfather clock brands and THE Grandfather Clock Buying Guide, helping consumers to understand the different grandfather clock styles, including traditional vs contemporary grandfather clocks and grandmother clocks, knowing at least some of the differences between the best grandfather clock brands, understanding the features that may or may not be in a grandfather clock, including the grandfather clock chimes, knowing who are the best makers of mechanical grandfather clock movements, understanding the different types of grandfather clocks movements – whether it be quartz chain-driven, cable-driven or tubular chimes, and understanding the more recent and older and ever-changing history of grandfather clock manufacturers and grandfather clock makers.

This is a very tall grandfather clock order, yet we believe we have here a veritable treasure trove of information that would be useful for anyone in the market for a grandfather clock.  Whether you are thinking about purchasing an antique grandfather clock, a vintage grandfather or grandmother clock, or whether you are trying to understand the marketplace in general and whether to buy a new grandfather clock, we at 1-800-4CLOCKS are there for you both with these blogs, with many grandfather clock resources available on our website at 1-800-4CLCOKS.com, and we are always only a toll free phone call away at 1-800-4CLOCKS, and are delighted to talk with anyone who is serious about being in the market for a grandfather clock or grandmother clock, not to mention mantle clocks, cuckoo clocks, wall clocks, atomic clocks, and so much more.

We spend a lot of time to delving into the history of grandfather clocks themselves, the evolution of the major grandfather clock brands and how that has changed over time, and continues to be ever-changing.  We attempt to demystify the many features offered on many grandfather clocks, including illuminated dials, automatic nighttime shut-off, working vs faux moonphase dials and so much more.  The grandfather clock chimes are another key element that any thoughtful grandfather clock buyer will want to understand completely, and we address not only the different mechanical grandfather clock movement makers, as well as triple chime grandfather clocks vs single generally Westminster Chimes Grandfather Clocks, and when and where one might expect to see some of the less common grandfather clocks songs or chimes such as Beethoven’s Ave Maria or Schubert’s Ode to Joy.

Understanding the differences within and between grandfather clock brands, such as Howard Miller Grandfather Clocks compared to the Hermle Grandfather Clock collection, or Ridgeway Grandfather Clocks, Kieninger Clocks and Americana Grandfather Clocks.  All have pros and cons, and many have big differences even within their own grandfather clock line.

We even include some of the most popular posts about grandfather, grandmother, wall, mantle, cuckoo, atomic and other clocks on our main website, which we term the Best of, like Greatest grandfather clock Hits of music, for posts that our customers and readers have found especially useful.  We have one post on our grandfather clock blog which is titled Moving Grandfather Clocks, and that page is the single most visited page on our website.  We warrant the advice for what you as a customer pay for it, which is nothing, yet we have never had a negative comment or even any suggestions for changing this grandfather clock blog greatest hit of all time.

Any grandfather clock or other timepiece subjects you would like us to cover?  Just make a Comment to this post, or send us an email, or feel free to call us toll-free.  If you want to become a grandfather clock blog contributor, that is something to which we are also always open.

We Aspire to Become As Authoritative Buying Guide for Grandfather Clocks, Wall Clocks and Mantel Clocks as Consumer Reports is in General

Market Report | The G.M.T. Watch Makes a Comeback

05.15.13

Dual-time display, made popular by Pan Am pilots, has made a prominent return.

Jaeger-LeCoultre collaborates with Hermes on a crystal-encased timepiece

05.15.13

The Swiss watchmaker collaborates with Hermes on a limited-edition timepiece that runs almost indefinitely

Lee F. Mindel rediscovers the bold buildings of Boston, where he trained to be an architect

05.14.13

Architect Lee F. Mindel returns to the city where he trained to be an architect
Page 1 of 41234»