Grandfather clocks

Standuhren Persönlichkeitsprofil

10.12.07

Vermarkter haben seit den 1960er Jahren verschiedene Marktsegmente aufgeschlüsselt für sehr Industrie auf andere als die bisher zeitlosen demografischen Marktsegmentierung (Alter, Geschlecht, Rasse, etc.) Faktoren. Vielen Dank für diesen gigantischen Sprung in Marketing kann meist auf Daniel Yankelovich zurückgeführt werden, mit wichtigen Beiträgen von seinen Kollegen Florenz Skelly und Arthur Weiß. Psycho seit eine entscheidende Rolle in den beiden für bestimmte Gruppen von Menschen, wie Road Warriors spielte, Einzelpersonen als Wohn definiert und Arbeits mehr als einen bestimmten Tagen der Woche aus der Stadt, und in der Beschreibung Verhalten und Handeln von Gruppen von Personen, mit Reagan Republikaner kommen in den Sinn. Standuhren Käufer sind keine Ausnahme von dieser altehrwürdige Ansatz zur Vermarktung und Vertrieb.

Nicht überraschend, gibt es heute von Persönlichkeitsprofilen und Umfragen zu einem potenziellen helfen Uhren Käufer wählen Sie eine Standuhr, dass sowohl die am besten ihre Persönlichkeit und macht auch eine Aussage darüber, wie relevant sie sich selbst sehen. Fragen reichen von der offensichtlicher wie etwa, ob Ihre Wohnung Stil ist modern oder traditionell, ob Entspannung wird durch Filme, ein Buch lesen, oder praktizieren Yoga erreicht wird oder ob die Zeit in den Ferien verbrachte verwendet würde, um formelle Dinner-Partys zu geben , Reisen, Familie und Freunde, oder Freiwilligenarbeit mit einer Charity, anderen zu helfen zu besuchen. Für Urlaub, ist eine Reise nach Disneyworld in Ordnung, eine Woche in Paris Frankreich vielleicht, oder einer Tour durch die USA mit dem Auto, oder die Ausübung. Denn die Zeit zu Hause, ist das Esszimmer, das Wohnzimmer, die Höhle, oder die Küche Ihre Lieblings-Ort, um Zeit zu verbringen. Und ist einkaufen, ist Ihr einziges Kriterium Preis, und wenn nicht, wie wichtig sind Markennamen, Funktionen und Auswahl von Stilen. Nach der Beantwortung dieser Fragen mich, wurde mir gesagt, ich bin ein Traditionalist am Herzen. Von Zeit zu Zeit, streben ich mit einer zeitlosen Look, die von Generation zu Generation weitergegeben werden kann. Eine spezifische Standuhr Modell wurde mir empfohlen, basierend auf meine Antworten.

Möchten Sie wissen, wo Sie dieses Standuhren Persönlichkeitsprofil-Test nehmen kann? Fragen Sie uns jederzeit!

8 Kommentare bis jetzt

[...] Der Wand gegenüber dem Salzwasser-Aquarium. Wussten Sie, dass Ihre Wahl der Uhr sagt viel über Ihre Persönlichkeit? Hmmm ... Ich frage mich, was meine Wahl eines Metall Uhr über mich sagt. Dass ich kalt wie Stahl? [...]

[...] Es gibt ein Problem; Mein Mann mag die mehr zeitgenössischen Stilen, während Ich mag die traditionellen Stile. Ich denke, es ist eine gute Sache, sie beide zu tragen. Sie können herausfinden, mehr über Standuhr Persönlichkeiten durch das Lesen dieses Post auf ihrem Blog. [...]

Ich würde gerne wissen, wo es ist!

[...] Ein Test, den Sie ergreifen können, um herauszufinden, welche Standuhr richtige für Sie ist. Es heißt die Standuhren Persönlichkeitsprofil. Ich habe einen Kommentar zu fragen, wo das Profil nach links, aber ich wollte jetzt darüber zu schreiben, und wenn [...]

Die Standuhren Persönlichkeitsprofil war auf der Howard Miller Uhren Website. Wir sah einfach so, dass wir die URL zu diesem Blog-Post Standuhr, aber es scheint, zumindest für jetzt, zu bestehen oder getroffen haben nicht vorhanden ist. Diese Uhren Persönlichkeitsprofil ist eine tolle Idee, und wenn es noch verfügbar ist, werden wir ihn finden, und schreiben Sie einen Link auf diese taktet Blog-Website.

Was ist Ihre Standuhr Persönlichkeit? ...

Ich hatte keine Ahnung, dass wir Standuhr Persönlichkeiten, bis ich rannte über einen Blog-Post auf Standuhren Persönlichkeitsprofil. Wie die Post weist darauf hin, Marketing-Gruppen haben sich Persönlichkeitstypen von Zielgruppen für Marketing-Kampagnen fo gebrochen ...

[...] Wir haben immer noch ein Problem auf, eine Wahl. Mein Mann will immer noch einen modernen Stil, während Ich mag die traditionellen Stile. Ich vermute, es ist eine gute Sache, die sie beide tragen. Sie können herausfinden, mehr über Standuhr Persönlichkeiten durch das Lesen dieses Post auf ihrem Blog. [...]

Sie haben eine Standuhr Persönlichkeit ...

Ich hatte keine Ahnung, dass wir Standuhr Persönlichkeiten, bis ich rannte über eine Standuhren Blog-Post auf Standuhren Persönlichkeitsprofile. Wie die Post weist darauf hin, Marketing-Gruppen haben sich Persönlichkeitstypen von Zielgruppen für ma kaputt ...



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Grandfather Clocks Personality Profile

10.12.07

Marketers have since the 1960s broken down various market segments for very industry on factors other than the previously timeless demographic market segmentation (age, sex, race, etc.).  Thanks for this gargantuan leap in marketing can be mostly traced to Daniel Yankelovich, with important contributions from his colleagues Florence Skelly and Arthur White.   Psychographics have since played a critical part in both targeting specific groups of people, such as Road Warriors, individuals defined as living and working more than a certain days of week out of town, and in describing behavior and actions of groups of people, with Reagan Republicans coming to mind.  Grandfather Clocks buyers are no exception to this time honored approach to marketing and sales.

Not surprisingly, there exist today personality profiles and surveys to help a prospective clocks buyers choose a grandfather clock that both best suits their personality and also makes a relevant statement about how they view themselves.   Questions range from the more obvious such as whether your home decor style is contemporary or traditional, to whether relaxation is achieved by watching movies, reading a book, or practicing yoga, or whether time spent during the Holidays would be used to give formal dinner parties, traveling to visit family and friends, or volunteering with a charity to help others.  For vacations, is a trip to Disneyworld in order, a week in Paris France perhaps, or touring the USA by automobile, or exercising.  For time at home, is the dining room, the living room, the Den, or the Kitchen your favorite place to spend time.  And is shopping, is price your sole criterion, and if not how important are brand names, features, and selection of styles.   After answering these questions myself, I was told I am a traditionalist at heart.  From time to time, I aspire to having a timeless look that can be passed down from generation to generation.  A specific grandfather clock model was recommended to me based on my answers.

Want to know where you can take this grandfather clocks personality profile test?  Ask us any time!

8 comments so far

[...] the wall opposite the salt water aquarium. Did you know your choice of timepiece says a lot about your personality? Hmmm… I wonder what my choice of a metal clock says about me. That I’m cold as steel? [...]

[...] There is one problem; my husband likes the more contemporary styles while I like the more traditional styles. I guess it’s a good thing they carry both. You can find out more about Grandfather Clock Personalities by reading this post on their blog. [...]

I’d like to know where it is!

[...] a test you can take to find out which grandfather clock is right for you. It’s called the Grandfather Clocks Personality Profile. I’ve left a comment to ask where the profile is, but I wanted to post about this NOW, and if [...]

The Grandfather Clocks Personality Profile was on the Howard Miller Clocks website. We just looked so that we could post the URL to this Grandfather Clock Blog, but it appears, at least for now, to have been taken down or not present. This clocks personality profile is a great idea, and if it is still available, we will find it, and post a link on this clocks blog website.

What is Your Grandfather Clock Personality?…

I had no idea that we have grandfather clock personalities until I ran across a blog post on Grandfather Clocks Personality Profile. As the post points out, marketing groups have broken down personality types of target groups for marketing campaigns fo…

[...] We still have a problem on making a choice. My husband still wants a more contemporary style while I like the more traditional styles. I suppose it is a good thing they carry both. You can find out more about Grandfather Clock Personalities by reading this post on their blog. [...]

You Have a Grandfather Clock Personality…

I had no idea that we have grandfather clock personalities until I ran across a Grandfather Clocks Blog post on Grandfather Clocks Personality Profiles. As the post points out, marketing groups have broken down personality types of target groups for ma…



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>