Grandfather clocks

Standuhren in einem Office

04.15.08

Im Allgemeinen, wenn wir von der Einrichtung einer Büroumgebung denke, wir werden zu Bildern von biederen Textilien, Handelsteppichboden, Mobiliar und Gebrauchs gegeben. Dies kann das Dekor auf diese Büros in Corporate America zugeordnet sein, aber sicher nicht zu den Büros, dass sehr viele von uns jetzt in unseren Häusern haben. In der Tat, sehr viele Menschen - in diesem Zeitalter des Internet - arbeiten von zu Hause aus Büros ausschließlich. Anschließend wird das Gesicht des modernen Büro sehr unterschiedlich in der Tat von den Grund Bilder, die wir zuvor gehalten haben - und verlangen zu Recht ausgestattet werden.

Zu diesem Zweck ihre Heimbüros nähern sich viele Menschen als eine Erweiterung ihres Wohnkultur. Die Verwendung von Möbel, Wandteppiche und ähnliche Komponenten im ganzen Haus auf freiem verwendet werden, um das Büro zu Hause als auch erweitert, mit, natürlich, die Zugabe von solchen Möbeln und Accessoires eher zu einem Raum für geschäftliche Zwecke verwendet werden.

Während viele Menschen denken, der Standuhr als etwas, das für die formale Wohnzimmer, Esszimmer, und Foyers von großen Häusern reserviert ist, ist die Tatsache, dass die Anwendungen dieser Uhr sind weit umfangreicher als manche vorstellen.

Standuhren ein großer, stattlicher, und anspruchsvolle Zusätzlich zu einem solchen Raum - können leicht die perfekte Ausstaffierung in einem Home-Office. Stehen in einem Büro, eine Standuhr können das Aussehen einer traditionellen Bibliothek zu fördern und gleichzeitig auch den Raum geben - was, schließlich ist innerhalb der Grenzen eines Hauses - eine warme, einladende und melodische Weise.

Bisher keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Grandfather clocks

Grandfather Clocks in an Office

04.15.08

Generally when we think of the décor of an office environment we are given to images of staid textiles, commercial carpeting, and utilitarian furnishings. This may be the décor assigned to those offices in corporate America, but certainly not to the offices that a great many of us now have in our homes. In fact, a great many people – in this age of the Internet – work from their home offices exclusively. Subsequently, the face of the modern office is very different indeed from the fundamental images that we have previously held – and require to be outfitted justly.

To this end, many people approach their home offices as an extension of their home’s décor. The use of furnishing, tapestries, and similar components used throughout the home at large are extended to the home office as well, with, of course, the addition of such furnishings and accessories befitting a room used for business purposes.

While many people think of the grandfather clock as something that is reserved for formal living rooms, dining rooms, and foyers of grand homes, the fact is that the applications of this clock are far more extensive than some may envision.

Grandfather clocks can easily be the perfect accoutrement in a home office – a grand, stately, and sophisticated addition to such a room. Standing within an office, a grandfather clock can foster the appearance of a traditional library while also giving the room – which, after all, is within the confines of a home – a warm, welcoming, and melodic manner.

No comments so far



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>