Grandfather clocks

Standuhren Family Feud

01.17.09

Standuhren klingen so stattlichen und doch im wesentlichen harmlos. Es ist erstaunlich, wie oft hören wir von unseren Kunden, dass, wenn ein geliebter Mensch von einer älteren Generation weitergegeben wird, wie enttäuscht Einzelpersonen können von nicht in der diejenigen, um entweder den angegebenen Empfänger einer Standuhr sein. Oder manchmal ihre Geschwister oder anderen Verwandten ganz entweder nur an den Ort zum ersten Mal, oder es war die am weitesten, was aus ihrem Verstand zu der Zeit des Verlustes eines geliebten Menschen. Und dieselben Menschen, sei es Monate oder Jahre oder Jahrzehnte später manchmal das Gefühl, dass sie fehlen, wenigstens direkt, und manchmal ist es manifestiert sich als fehlende den Anblick und Töne und Erinnerungen, und einen Teil ihrer physischen Familiengeschichte.

Viele Standuhr Käufer versuchen, in diese Lücke zu füllen und gleichzeitig vielleicht bekommen eine Uhr, dass es zwar antike suchen in der Natur, genauer ihre moderneren Wohnkultur gleicht und sie können auch von einigen der moderneren profitieren Funktionen, wie die automatische Nachtabschaltung, oder Auswahl von mehr als Glockenspiel zur Verfügung standen auf der Uhr sie aufgewachsen, oder von einem Besuch Oma und Opa erinnerte.

Während die großen Familienfehden sind nicht etwas, was wir über eine Menge zu hören, und nur gelegentlich, den Verlust und Bedauern Allgemeinen scheint über die Jahre sickern in, häufig als Individuen werden durch die gleichen Stadien gehen, wie Eltern, dass sie als Kinder taten.

Die gute Nachricht ist, dass die Menschen in der Regel fast immer eine Uhr, die eng an die Standuhr sie wuchs mit ähnelt, und dann haben Sie die Wahl der Kommissionierung, dass man, ein anderes vielleicht mit einem anderen Design, und es wird immer noch bringen sie die gleiche Vergnügen.

Als Uhren-Händler , ist es wirklich erhebend, wenn wir den Menschen helfen, füllen eine Lücke in seinem Leben, und wie wir schon mehrmals gesagt, das Gefühl haben, eine wahre Heimat wieder zu haben.

Bisher keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Grandfather Clocks Family Feud

01.17.09

Grandfather clocks sound so stately and yet essentially innocuous.  It is amazing how many times we hear from our customers that when a loved one from an older generation passed on, how disappointed individuals can be by not being the ones to either be the designated recipient of a grandfather clock.  Or sometimes their sibling or another relative entirely either just got to the place first, or it was the farthest thing from their mind at the time of a loss of a loved one.  And those same people, either months or years or sometimes decades later feel as though they are missing, at least directly, and sometimes it manifests itself as missing the sight and sounds and memories, and a part of their physical family history.

Many grandfather clock shoppers are trying to fill in that void, and at the same time perhaps get a clock that while it may be antique looking in nature, more closely resembles their more modern home decor and they can also benefit from some of the more modern features, such as automatic nighttime shutoff, or choice of more chimes than were available on the clock they grew up with, or remembered from visiting grandma and grandpa.

While major family feuds are not something we hear about a lot, and only occasionally, the loss and regret generally seems to seep in over the years, frequently as individuals are going through the same stages as parents that they did as children.

The good news is that people can generally almost always find a clock that resembles closely the grandfather clock they grew up with, and then have the choice of picking that one, another one with perhaps a different design, and it will still bring them the same pleasure.

As a clocks retailer, it is genuinely uplifting when we can help people fill a void in one’s life and, as we have been told several times, feel like they have a true home once again.

No comments so far



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Page 1 of 11