Grandfather clocks

Standuhren Jede Ähnlichkeit ist rein zufällig

03.22.09

Standuhr Käufer, Sammler, Verkäufer, und alle Uhrmacherei Anfänger bis zum Experten - hier ist eine neue zu denken. Zumindest neu für uns und Standuhren . Wir hatten eine Standuhr Kunde, der vor kurzem eine Studie, die, abgeschlossen mit dem, was wissenschaftlichen Rahmen oder methodische Strenge, wissen wir nicht, dass die Käufer von Standuhren häufig tendieren zu Standuhren, die irgendwie aussehen wie sie durchgeführt wird.

Jetzt, während wir gelegentlich gesehen einige Standuhren Käufer trägt Hauben oben auf dem Kopf, haben wir noch einen Kunden mit einem geteilten Giebel oder Schwäne Hals auftreten. Wir haben uns getroffen einige, die gut auf American Idol tun könnten, waren sie die großen Standuhren Glockenspiel, wie dem Westminster-Glockenspiel, Whittington Chime, Shubert Ave Maria Chime oder die wunderbare Beethoven Ode an die Freude Chime durchzuführen. Aber das klingt nicht aussieht! Doch diese Studie offenbar behauptet, dass ähnlich wie Individuen häufig sehen aus wie die Hunde oder Katzen , die sie besitzen, oder manche sagen, gekommen, um mehr wie jeder andere im Laufe der Zeit zu suchen, sie schließen das gleiche kann wahr mit Standuhren und ihre Käufer. Uns wurde gesagt, dass dies in über fröhliche alte England diskutiert, und während dort nur anekdotisch, dass die Eigentümer und Familienmitglieder haben manchmal aussehen wie ihre Standuhren oder tallcase Uhren, auch wenn diese Uhren haben sich die Generationen als Familienerbstücke weitergegeben. Wir fragen uns, was zuerst da war - die Standuhren Gen oder die Gene biologischen Familie durch die Zeiten übergeben?

Wir baten um Bilder oder Fotos von Uhren und ihre Besitzer, und sogar haben einige Benutzer selbst, und während wir kamen Emoty, wurde uns gesagt, dass niemand freiwillig fotografiert, um diesen Zusammenhang zu demonstrieren, und den Austausch von Fotos konnte sie in der Rechts heißes Wasser oder Ärger.

Glauben Sie das? Wir persönlich haben unsere Zweifel. Aber es ist eine sehr interessante Theorie Standuhren, und man wir würdig von mindestens Dokumentation gedacht. Seltsamerweise haben wir keine Hinweise von den großen Suchmaschinen finden konnte, um diese Art von Anspruch unterstützen. Also, wenn es in der Tat wahr, erinnern Sie es hier zuerst lesen! Wir wissen, Neugierige wollen so viel wie möglich über Uhren wissen, damit wir uns bemühen, Ihnen die neuesten ganze Zeit zu bringen.

Wenn Sie Fotos und Geschichten, die Sie möchten zu diesem Thema zu teilen haben, bitte schreiben Sie uns und wir werden gerne alles, was berichtenswert oder "Standuhren würdig" scheint zu teilen.

Gerade als man dachte, es sei sicher, um zurück zu gehen, um zum Uhren-Shop gehen!

Bisher keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Grandfather Clocks Any Resemblance is Purely Coincidental

03.22.09

Grandfather clock buyers, collectors, sellers, and all horology beginners to experts – here is a new one to think about.  At least new for us and grandfather clocks.  We had a grandfather clock customer who claimed to recently have conducted a study which concluded, with what scientific framework or methodological rigor we do not know, that buyers of grandfather clocks frequently gravitate to grandfather clocks that somehow look like them.

Now while we have occasionally seen some grandfather clocks buyers wearing bonnets atop their heads, we have yet to encounter a customer with a split pediment or swans neck.  We have met some who might do well on American Idol were they to perform the major grandfather clocks chimes, such as the Westminster Chime, Whittington Chime, Shubert’s Ave Maria Chime or the wonderful Beethoven Ode to Joy Chime.  But that sounds like, not looks like!  Yet this study apparently claims that much like individuals frequently look like the dogs or cats they own, or some say come to look more like each other over time, they conclude the same can be true with grandfather clocks and their buyers.  We were told that this was discussed over in merry old England, and while only anecdotal over there, that owners and family members do sometimes look like their longcase clocks or tallcase clocks, even when those clocks have been passed through generations as family heirlooms.  We wonder, which came first — the grandfather clocks gene or the biological family genes passed on through the ages?

We requested pictures or photos of clocks and their owners, and even did some searching ourselves, and while we came up emoty, we were told that no one volunteered to be photographed to demonstrate this correlation, and sharing photos could get them in legal hot water or trouble.

Do you believe this?  We personally have our doubts.  But it is quite an interesting grandfather clocks theory, and one we thought worthy of at least documenting.  Strangely, we could find no references from the major search engines to support this kind of claim.  So if it is in fact true, remember you read it here first!  We know inquiring minds want to know as much as possible about clocks, so we strive to bring you the latest all the time.

If you have any photos and stories you would like to share on this subject, please do write to us, and we will gladly share anything that seems newsworthy or “grandfather clocks worthy”.

Just when you thought it was safe to go back to go back to the clocks shop!

No comments so far



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>