Grandfather clocks

Standuhr mit Atomzeitnehmung

11.17.10

Wir haben heute einen Anruf von einem Kunden, für eine Suche wurde Läuten Standuhr , die auch Atom Zeit hatte. Haben wir eine solche Standuhr? Nein Wollen wir uns getan hat? Absolut.

Nicht ein beirren, fragte diese gleichen Kunden, wenn wir einen Läuten Wanduhr mit Funk oder Atomzeit. Nach einer Pause für einen Moment, merkte ich, dass wir nicht nur nicht wie eine Wanduhr zu tragen, aber wir haben noch nie so eine Uhr, oder Standalone-Uhr Bewegung, die mit einem Fall angebracht werden sehen konnte, jemals mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefe Wissensbasis.

Eine atomare Standuhr mit Glockenspiel oder ein Atom Läuten Wanduhr , sowohl für uns klingen, als etwas, das eine solide Verkäufer sein könnte. Es würde das Problem der mit dem Zeitpunkt der Uhr halten die Glocken in exakten Sequenz sein, ist aber nicht das, was alles über Uhrwerk ist sowieso.

Seiko Uhren hörst du? Howard Miller Uhren , was denken Sie? LaCrosse Technologie und Infinity-Instruments, wie würden Sie über das Hinzufügen von solchen Artikel zu Ihrem Lineup fühlen. Vielleicht Seth Thomas Uhren machen kann diese eine gangbusters getroffen und zur Wiederbelebung der Uhrenindustrie auf seine früheren glorreichen Tage, als es die herausragende Hersteller in den USA. Hermle Uhren, was denken Sie? Rhythm Uhren und Bulova Uhren wäre auch logisch Hersteller solcher innovativer Produkte sein.

Die nächste Frage ist, wenn nur eine entwickelt werden könnte, sollte man für die Standuhr oder Wanduhr mit Geläut und Atomzeit gehen? Was sind Ihre Gedanken? Wir würden uns sehr daran interessiert, Ihre Standpunkte zu sein.

2 Kommentare bisher

Gefragt, über diese seit Jahren. USA und Europa. Sprach mit einem Uhrmacher in der Schweiz. Mir wurde gesagt, das ist nicht das, was die Leute kaufen für Standuhren. Hallo? Vielleicht könnte ein neuer Markt? Er ist der Experte, aber das ist, warum ich nicht eine Standuhr gekauft. Jemand gefallen. Nennen Sie es etwas anderes, aber ich möchte, einen zu kaufen.

Seiko einmal eine schöne holzgefasste Wanduhr mit Glockenspiel, ein Pendel und einem Atom-Empfänger.

Es war Modell QXR110BL. Ich kaufte ein, denn es war die nächste Sache, eine atomare Standuhr, die ich zu der Zeit finden konnte.

Wenn diese Sache Glockenspiel Sie wissen, es genau ist.

Lassen Sie mich eine Sache für jede große Atomuhr, stellen Sie für das beste Signal der Antennenspule drehbar. Meine Seiko muss in einem Winkel 45 Grad an die Wände meines Hauses, um richtig zu arbeiten, festgelegt werden. Eines Tages kann ich es öffnen und versuchen, die Antennenspule neu zu orientieren.



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Grandfather Clock with Atomic Timekeeping

11.17.10

We got a call from a customer today who was looking for a chiming grandfather clock that also had atomic time.  Do we have such a grandfather clock?  No.  Do we wish we did?  Absolutely.

Not one to be deterred, this same customer asked if we had a chiming wall clock with radio controlled or atomic time.  After pausing for a moment, I realized we not only do not carry such a wall clock, but we have never seen such a clock, or standalone clock movement which could be fitted with a case, ever with our vast experience and deep knowledge base.

An atomic grandfather clock with chimes, or an atomic chiming wall clock, both sound to us as something that could be a solid seller.  There would be the issue of keeping the chimes in exact sequence with the timing of the clock, but isn’t that what clockwork is all about anyway.

Seiko Clocks are you listening?  Howard Miller Clocks, what do you think?  LaCrosse Technology and Infinity Instruments, how would you feel about adding such items to your lineup.  Perhaps Seth Thomas Clocks can make these a gangbusters hit and help revive the clock industry to its previous glory days when it was the preeminent manufacturer in the USA.  Hermle Clocks, what do you think? Rhythm Clocks and Bulova clocks would also be logical manufacturers of such innovative products.

The next question is if only one could be developed, should one go for the grandfather clock or the wall clock with chiming and atomic time?  What are your thoughts?  We would be very interested in knowing your points of view.

2 comments so far

Been asking about these for years. US and Europe. Talked to a clock maker in Switzerland. Was told that is not what people buy Grandfather clocks for. Hello? Maybe this could be a new market? He is the expert but that is why I haven’t bought a Grandfather clock. Someone Please. Call it something else but I want to buy one.

Seiko once made a nice wood-cased wall clock with chimes, a pendulum, and an atomic receiver.

It was model QXR110BL. I bought one because it was the closest thing to an atomic grandfather clock that I could find at the time.

When this thing chimes you know it is accurate.

Let me suggest one thing for any large atomic clock, make the antenna coil rotatable for the best signal. My Seiko has to be set at an angle 45 degrees to the walls of my house in order to work properly. Someday I may open it up and try to reorient the antenna coil.



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>