Grandfather clocks

Standuhr perfekte Valentinstag Geschenk

02.07.12

Wir hatten nur ein Standuhren Shopping-Kunden rufen Sie uns in der vergangenen Woche zu sagen, dass er für eine Standuhr als ideale Valentinstaggeschenk für seine Braut suchen. Es wurde auch gehen, um sein Geschenk für ihren 20. Hochzeitstag, dessen Jahrestag war auch schnell näher sein.

War die Standuhr , ein Überraschungsgeschenk oder sollte er sein Ehepartner zu konsultieren? Vielleicht ist die Mutter seiner Frau, aus, dachte er laut. Sie wollte wissen, was die Tochter würde und möchte nicht, zumindest als eine ausgezeichnete zweite Meinung zu seiner eigenen Instinkte zu diesem Thema. Während diese Einzel hatte versuchsweise eine Standuhr abgeholt, unsicher über die Standuhr Macher war er, die Unterschiede in der Art von Standuhr Entscheidungsträger, die Standuhren Bewegungsarten, die Fälle, die Wälder - so ziemlich jeden Aspekt.

Wir sprachen über Howard Miller Standuhren im Vergleich zu Hermle Standuhren und ihnen viele Standuhr Modelle von Ridgeway Uhren sowie Kieninger Uhren, und auch unser eigenes Museum Uhren & # 0153 Standuhr Sammlung angeboten. Wir richten Kabel angetrieben Uhrwerke vs. Kette angetrieben Standuhren und Röhrengong Standuhren , sowie die kostengünstigste Quarz oder batteriebetriebene Standuhren.

Er wusste, er Erbstück Qualität Standuhr, sowie eine, die mit dem Innenausbau und Möbel im Wohnzimmer und Essbereich passen wollte. Er wusste, er wollte eine Gold gegen Silber oder Messing gegen Nickel oder Chrom, Satz von Gewichten und Pendel und Lünette und andere Takt Bedienelemente und Dekorationen. Er wollte etwas, das moderne und zugleich klassische würde. Moderne und gleichzeitig traditionelle wenn das möglich wäre. Und die höchste Qualität, wie ein Teil der antiken E Howard Clock Unternehmen Uhr.

Und natürlich wollte er es geliefert und entpackt und das Setup und in seinem Wohnzimmer läuft, und für sie eine Überraschung für seine Frau so nah, wenn nicht sogar am Valentinstag sein. Er wollte auch die Vorteile unserer mit einem autorisierten Techniker mindestens einer der wichtigsten Uhrenhersteller, für die wir Vertragshändler übernehmen. Und der Behälter und Füllstoffe musste entfernt und aus sowie geworfen, ohne eine Spur von etwas werden - die Standuhr sollte einfach magisch erscheinen, als ob es immer dort gelebt!

Diese wunderbaren Mann erwähnte auch, dass er und seine Frau wurden Kontemplation bewegt sich in ein paar Jahren. Er fragte sich, wie leicht oder schwer es auch sein mag, eine Standuhr zu bewegen, sobald es war alles einzurichten. Wir wiesen auf einen Beitrag wir auf unseren beiden Haupt 1-800-4CLOCKS Website und dieser Standuhr Blog, das erklärt nicht nur, was zu tun, aber so oder sogar noch wichtiger, was beim Verschieben einer Standuhr nicht zu tun. Die größte und häufigste Fehler ist, die Standuhr mit den Gewichten und oder das Pendel bewegt werden noch angebracht. Dies kann die Standuhr Bewegung, die Tragfeder Halten der Standuhr Pendel in der in kürzester Zeit zu brechen und noch schlimmer zu machen, führen zu dem Einschlagen der Scheibe in der Standuhr Fall auch. Eine Standuhr sollte nicht einmal ein paar Zentimeter auf diese Weise in ein anderes Haus bewegt werden, noch viel weniger von einem Haus.

So wissen wir, dass alle von Ihnen Rabatt Standuhr Käufer da draußen, immer auf der Suche nach den besten Rabatt Standuhren im Angebot möchten wissen, welche dieser Herr Uhr gekauft. Wir werden Sie in Atem auch nicht länger behalten. Er kaufte das sehr klassisch Howard Miller Diana Standuhr Modell 611-082 611.082

Howard Miller Diana Standuhr

Modell 611082 611-082

Unter den vielen unglaublichen Funktionen des Howard Miller Diana Standuhr, die wegen ihrer Größe, die wir auch als die Howard Miller Diana Standuhr zu klassifizieren, eine beleuchtete Standuhr Zifferblatt, und es hat Westminster Chimes und eine automatische Nachtabschaltung Funktion Option. Das Kabel getriebene mechanische Bewegung wird in Deutschland von Kieninger Uhren hergestellt.

Bisher keine Kommentare



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Grandfather Clock Perfect Valentines Day Present

02.07.12

We just had a grandfather clocks shopping customer call us last week to say he was looking for a grandfather clock as the ideal Valentines Day gift for his bride.  It was also going to be his gift for their 20th wedding anniversary, whose anniversary date was also fast approaching.

Was the grandfather clock to be a surprise gift or should he consult his spouse?  Perhaps his wife’s mother, he thought out loud.  She would know what the daughter would and wouldn’t like, at least as an excellent second opinion to his own instincts on the subject.  While this individual had tentatively picked out a grandfather clock, he was unsure of the grandfather clock makers, the differences in types of grandfather clock makers, the grandfather clocks movement types, the cases, the woods – just about every aspect.

We talked about Howard Miller grandfather clocks compared to Hermle floor clocks and them many grandfather clock models offered by Ridgeway Clocks, as well as Kieninger Clocks, and our very own Museum Clocks&#0153 Grandfather Clock collection.  We addressed cable driven clock movements vs. chain driven grandfather clocks and tubular chime grandfather clocks, as well as the least expensive quartz or battery operated grandfather clocks.

He knew he wanted  heirloom quality grandfather clock, as well as one which fit with the interior design and furniture in their living room and dining area.  He knew he wanted a gold vs silver, or brass vs nickel or chrome, set of weights and pendulum and bezel and other clock operating elements and decorations.  He wanted something that would be modern and yet classic.  Modern yet traditional if that were possible. And the very highest quality, like one of the antique E Howard Clock Company clock.

And of course he wanted it delivered and unpacked and setup and running in his living room, and for it to be a surprise to his wife as close to if not actually on Valentines Day.  He also wanted to take advantage of our using an authorized technician by at least one of the major clock manufacturers for whom we are Authorized Dealers.  And the container and fillers had to be removed and thrown out as well, with no trace of anything – the grandfather clock should simply appear magically as if it had always lived there!

This wonderful man also mentioned that he and his wife were contemplating moving in a couple of years time. He wondered about how easy or hard it might be to move a grandfather clock once it was all set up.  We pointed to a post we have on both our main 1-800-4CLOCKS website and this grandfather clock blog which explains not only what to do, but as or even more important, what not to do when moving a grandfather clock.  The biggest and most common mistake is to move the grandfather clock with the weights and or the pendulum are still attached.  This can almost immediately break the grandfather clock movement, the suspension spring holding the grandfather clock pendulum in place, and to add insult to injury, lead to breaking the glass in the grandfather clock case as well.  A grandfather clock should never even be moved a few inches this way, much less from one home to another house.

So we know that all of you discount grandfather clock shoppers out there always looking for the best discount grandfather clocks on sale want to know which clock this gentleman purchased.  We will not keep you in suspense any longer.  He purchased the very classic Howard Miller Diana Grandfather Clock model 611-082 611082

Howard Miller Diana Grandfather Clock

Model 611082 611-082

Among the many incredible features of the Howard Miller Diana Grandfather Clock, which because of its size we also classify as the Howard Miller Diana Grandmother Clock, is an illuminated grandfather clock dial, and it has Westminster Chimes and an auto-night shut-off feature option.  The cable-driven mechanical movement is made in Germany by Kieninger Clocks.

No comments so far



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Page 1 of 11