Grandfather clocks

Anreise mit der kreativen Standuhren

09.19.08

Ich bin ein Innenarchitekt und als solches Ich arbeite in viele, viele Häuser und für viele verschiedene Arten von Kunden. Das bedeutet, dass eines Tages kann ich mit einem Kunden, der mehr traditionellen und interessiert bei der Schaffung einer komfortablen Platz inmitten einer neutralen Palette arbeiten werden; und am nächsten Tag konnte ich mit einem Paar, das in der Stadt lebt und will einen moderneren Ansatz zur Einrichtung arbeiten. Der Trick ist, die Kunden, was sie wollen, zu liefern und immer noch meinen eigenen persönlichen Ansatz von dem, was ich weiß, wahr zu Design-Prinzipien zu sein, ziehen lassen.

Zuletzt arbeitete ich mit einem jüngeren Paar, das alles andere als gewöhnlich war; sie sind beide in der darstellenden Künste und deren Gestaltung Geschmack lief zum kreativ und einzigartig. Dies war eine Gelegenheit für mich, wirklich lassen meine kreativen Säfte fließen in Bezug auf Farbe, Stoff, Möblierung, und Zubehör und aufgewickelt, nur ein Spaß-Projekt enorm.

Das Paar bot nicht viel in der Art der Einschränkungen und waren auf jeden und alle meine Vorschläge wirklich offen. Das einzige, was die Frau wollte, war eine Standuhr ; sie es von Anfang an klar, dass dies das einzige Stück, das sie wirklich zählt auf und hoffte, dass ich etwas, das mehr auf ihre Art war, finden konnte.

Ich dachte, dass dies einfach einer meiner größten Herausforderungen. Die einzigen Standuhren , die ich vorstellen konnte, waren diejenigen, die mehr traditionell im Design waren. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas gibt, die zu meinem Kunden ansprechen würde.

Aber ich Liquidation Suche nach dem perfekten Standuhr in einem Ort, ich würde nie vorstellen können - online. Durch diese erstaunliche Uhr Lieferant, war ich in der Lage, nicht nur für eine Standuhr, das kann oder nicht, kann aber biete meinen Kunden eine ganze Reihe von Möglichkeiten, von denen wählen zu regeln; Standuhren, die ganz modern, total Spaß und ganz im Einklang mit ihrer Persönlichkeit waren. Sie wählen eine Standuhr innerhalb von Minuten und es war wirklich das perfekte Stück, um runden das Design-Projekt.

1 Kommentar bisher

[...] Können Sie kreativ mit Standuhren mit vielen innovativen Interior Design-Techniken, die Sie wirklich mit Einbeziehung helfen werden Ihre [...]



Hinterlasse einen Kommentar
Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse niemals, HTML erlaubt angezeigt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Seite 1 von 1 1

Grandfather clocks

Getting Creative with Grandfather Clocks

09.19.08

I am an interior designer and as such I work in many, many homes and for many different kinds of clients. This means that one day I may be working with a client that is more traditional and interested in creating a comfortable space amidst a neutral palette; and on the next day I could be working with a couple who lives in the city and wants a more modern approach to décor. The trick is to deliver the clients what they want and still infuse my own personal approach of what I know to be true about design principles.

Most recently I worked with a younger couple that was anything but ordinary; they are both in performing arts and their design taste ran to the creative and unique. This was an opportunity for me to really let my creative juices flow in terms of color, fabric, furnishing, and accessories and it wound up being just a terrifically fun project.

The couple did not offer much in the way of restrictions and were really open to any and all of my suggestions. The only thing the woman wanted was a grandfather clock; she made it clear from the beginning that this was the one and only piece she was really counting on and hoped I could find something that was more suited to their style.

I thought that this could easily be one of my biggest challenges. The only grandfather clocks that I could picture were those that were more traditional in design. I couldn’t imagine that there would be anything out there that would appeal to my client.

But I wound up finding the perfect grandfather clock in the one place I would have never imagined – online. Through this amazing clock supplier, I was able to not just settle for a grandfather clock that may or may not work but offer my client a whole host of choices from which to choose; grandfather clocks that were completely modern, totally fun, and completely in line with their personalities. They choose a grandfather clock within minutes and it really was the perfect piece to top off the design project.

1 comment so far

[...] can also Get creative with Grandfather Clocks with many innovative interior design techniques that will really help you with incorporating your [...]



Leave a comment
Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>